Dienstag, 1. März 2016

Dienstag, 01.März 2016 - mein Termin beim Masseur und was danach geschah

Dienstag, 01.März 2016

Ich hatte heute um 12.00 Uhr wieder meinen Massagetermin in Gandia. Pünktlich traf ich dort ein und wurde wieder richtig durchgeknetet. Das schmerzt zwar teilweise, aber es tut mir gut. Schon nach der letzten Anwendung ging es mir die ersten Tage danach besser.

Wieder zurück am Mobil war ich anfangs alleine, Irmgard hatte einen Spaziergang durch die Siedlung und einen Strandlauf unternommen. Als sie völlig entspannt und fröhlich zurückkam haben wir den weiteren Nachmittag in der Sonne gechillt, nur unterbrochen von einer Tasse Kaffee für Irmgard und einen Espresso für mich.
Als die Sonne weiter ihre vorgegebene Bahn gezogen hatte und die Frontscheibe des Mobils vom Schatten gestreichelt wurde, war ich bereit. Ja ich wollte endlich mal dem Wunsche meiner lieben Frau entsprechen und die Windschutzscheibe reinigen. Leider war der Wasserschlauch etwas kurz. Aber ich hatte ja noch weitere Schlauchlängen zur Verfügung, jedoch fehlte mir die „Gardena Kupplung“ dazu. Mal bei Bernd vorbeischauen, vielleicht hat der ja so ein Teil. Gemacht und …......... Erfolg gehabt. Jedoch habe ich Bernd seine Neugierde noch ein wenig geschürt und ihm nicht verraten wozu ich die Kupplung benötige.
So konnte ich mit der Reinigung beginnen, stellte jedoch fest, dass der Wasserdruck zu gering und der Schlauch immer noch zu kurz war, um die Scheibe in voller Breite zu wässern. Doch da kam mir die Neugier von Bernd zunutze. Er tauchte bei mir auf und wollte schauen was ich da so treibe. Gut so, er wurde sofort mit eingespannt. Wir zogen den Schlauch komplett zurück zum Wasserhahn und verlegten ihn diagonal über den Platz vor dem Mobil. Nun reichte die Länge, und die Scheibe wurde blitzeblank sauber, oder wie sagte die „Klementine“ früher, sie wurde rein!
hier wird die Frontscheibe gereinigt

Da Karin ihren Bernd langsam vermisste, schaute sie mal um die Ecke, um nach ihrem Liebsten zu schauen.
Und so kam, was kommen musste: Wir saßen bei uns am Tisch, die Arbeit war erledigt und die Gemütlichkeit übernahm die Führung. Merkwürdig nur, wie dabei auch sofort eine Flasche gut gekühlten Sektes den Weg auf unseren Tisch fand. Geht uns das gut!
So klang der Tag in fröhlicher Runde aus und wir sind wieder bei:

Buenas noches

Alle nachfolgenden Fotos wurden heute Nachmittag von Irmgard geschossen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen