Montag, 9. Mai 2016

Montag, 09.Mai 2016 - Ende der Berichterstattung Spanien 2016, Morgen werden wir zuhause eintreffen

                                              Kilometerstand Ende       77890
                                              Kilometerstand Anfang   72100
Montag, 09.Mai 2016          Gesamtkilometer                5790

Wart Ihr sehr frustiert, als Ihr heute morgen keinen Bericht von gestern vorgefunden habt? Tut mir leid. Aber es war ein reiner Fahrtag, über den es (fast) nichts wesentliches zu berichten gab.
Und als wir endlich am Ziel angekommen waren, da hatte ich kein Drehmoment mehr!
Eines kann ich von der gestrigen Fahrt anmerken, was aber kaum jemanden inetessieren wird: Der Concorde-Händler Reimers aus Itzstedt (Kreis Segeberg) war mit drei Mobilen vom Jubiläumstreffen auf dem Rückweg als an einem der Fahrzeuge ein Reifen geplatzt ist. Hier standen alle Fahrzeuge am rechten Rand der Autobahn und es war großzügig abgesichert, sodass hier ein richtiger großer Rückstau unsere Fahrt behinderte. Ansonsten alles paletti, und meine vielen Überholmanöver im Bereich der Überholverbotszonen (für LKW) hat auch kein Gesetzteshüter gesehen. So hatte ich überwiegend freie Fahrt.

Heute morgen standen wir pünktlich bei Ziesener vor der Tür und konnten auch gleich in die Halle fahren. Die Umbauarbeiten konnten beginnen und zogen sich dann bis zur Mittagszeit hin.
Jedenfalls ist der neue Fernseher jetzt eingebaut und funktioniert auch.
Im Anschluß sind wir noch 15 Minuten gefahren und haben bei der Therme in Salzhemmendorf den Stellpaltz angesteuert und für heute Feierabend gemacht.
Da ich hier eine ungeheuer schlechte Internetverbindung habe, werde ich auch keine Fotos hochladen und damit nun die Berichterstattung der Spanienreise 2016 offiziell beenden.
Viele Dank für die treue Begleitung während dieser Zeit.
Nun mache ich erstmal Sommerpause.

Schaut mal bei Gelegenheit wieder herein, dann werdet Ihr auch mal irgendwann wieder neue Berichte vorfinden.

Tschüss und macht´s gut,

wünschen Euch Irmgard und Jürgen   

1 Kommentar:

  1. Du Vorbild du! - Überholen im Überholverbot geht ja wohl gar nicht!

    und wir sollen die Fahrer zu gesetzesgemäßer Fahrweise anhalten!

    AntwortenLöschen