Freitag, 8. April 2016

Freitag, 08.April 2016 - wir landen auf "Bon Repos"

Freitag, 08.April 2016

Ruck zuck, war der Platz beim „Spätzle Fritz“ heute morgen wieder leer. Auch wir sind gleich nach dem Frühstück auf die Piste gegangen. Es lief wie am Schnürchen! Der böige Seitenwind schüttelte uns zwar mächtig, aber die Sonne lachte, die Autobahn war nur mäßig frequentiert, so sind wir schon um 14.00 Uhr in Santa Susanna auf dem Camping „Bon Repos“ eingetroffen.
Meine erste Amtshandlung war: Frontscheibe waschen! Mit dem hier vorhandenen Hochdruckreiniger war das kein Problem und schnell erledigt. Irmgard hatte derweil schon nach einem freien Stellplatz direkt am Strand geschaut und ist fündig geworden.
So konnten wir wieder einen von uns so begehrten Platz in der ersten Reihe einnehmen.


Meine liebe Frau unternahm ihren üblichen Platzrundgang und kam durchgefroren und zitternd wieder zum Mobil zurück. Hier ist es eben doch wieder nördlicher! Der Pullover muss zum Dienst antreten!
Schon während der Fahrt fiel das Außenthermometer ständig, teilweise waren nur 10°C angezeigt. Brrrr! Hier sind es nun „mollige“ 13°C und Sonnenschein. Also habe ich die Heizung in Betrieb genommen!
Jedoch sind hier die Tage vorher wohl heftige Regengüsse niedergegangen, denn es stehen noch viele Pfützen auf den Wegen.
Und am Supermarkt haben wir uns die Nase gestoßen! Er wird völlig renoviert. Jedoch können wir unser Morgenbaguette in der Bar kaufen. Wir müssen also nicht verhungern!

Das war der Tagesbericht für heute und ich verabschiede mich mal

mit: buenos tardes

Und hier reiche ich noch ein paar Fotos von gestern nach:
ein wenig "Nachhilfeunterricht" für die Hundehalter


Hat Irmgard etwa Angst, dass ihr jemand das Bier wegnimmt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen