Dienstag, 8. März 2016

Dienstag, 08.März 2016 - die Sonne gibt wieder alles

Dienstag, 08.März 2016

Habe heute Kontakt mit unserem Büro in Hamburg gehabt, und als mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung erkannte, wer ihm da gerade ein Gespräch aufzwingen will, da spürte ich förmlich die Empörung, die mir entgegen schlug und auch die folgenden Worte bestätigten meinen Eindruck: „Wir sind gerade dabei und wollen eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit verfassen!“ Warum das? Wer den Bericht von Samstag dem 05.März gelesen hat, der versteht wohl die Beschwerde. Hatte ich doch schon darauf hingewiesen, dass unsere Eierpfannkuchen hier in Spanien nicht gut beim Personal ankommen, sollte das jemand lesen. Und genau das ist nun geschehen! Ich hatte Recht! Doch so ist das Leben!

Mein Besuch beim Physiotherapeuten war ziemlich schmerzhaft.
Der Raul hat mich schon hart rangenommen und anschließend die Gemma, seine Assistentin nicht weniger. Das kommt selten vor, aber heute war ich richtig froh als die Stunde vorüber war!

Im Anschluss daran bin ich auf Umwegen wieder zum Stellplatz gefahren und habe für heute keine Lust mehr. Gibt ja auch nichts weiter zu berichten, außer dass die Sonne wieder alles gibt! Ich mache Feierabend.

Tschüss bis zum nächsten Mal 
die Treppe über die Düne zum Strand


auf der Düne

Kartoffeln so groß wie eine Faust

2 Kommentare:

  1. Ich hätte gern die Telefonnummer von deinen beiden Therapeuten, würde dafür auch eine Gratisbehandlung springen lassen (Termin aber erst nach meinem Gespräch mit den beiden) beste Grüße Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Uwe, was führst Du schon wieder im Schilde? Nach meinem Bericht von Donnerstag, wird sich Dein Problem wohl erledigt haben?
    Gruß Jürgen - Zentrum für Faulheit und Erholung pur. Von Chaos keine Spur!

    AntwortenLöschen