Donnerstag, 10. März 2016

Donnerstag, 10.März 2016 - es gibt kaum was zu tun, außer Faulenzen!

Donnerstag, 10.März 2016

Ach ja, damit ich heute nicht schon wieder „blau“ mache, dann will ich mir mal ein paar kleine Infos aus den Fingern saugen:

Heute Morgen nach dem Frühstück nichts getan, lediglich meinen nächsten Termin beim Masseur abgesagt, da ich nach der Anwendung mehr Schmerzen hatte als vorher, und ich anscheinend auch gegen das Massageöl allergisch bin. Ich bekomme auf dem Rücken kleine Pickeln mit zusätzlichem Juckreiz.
Danach wieder nichts getan.
Dann, nach dem Nichtstun am Fahrrad ein wenig rumgemacht. Kleine Probefahrt, und auf dem Weg gleich Trinkwasser und zwei Rosinenschnecken gekauft.
Dann wieder nichts getan.
Dann mit dem Rad in den Ort gefahren und für meine liebe Frau einen Friseurtermin organisiert.
Dann Kaffee getrunken und die Schnecken verspeist.
Dann wieder nichts getan.
Dann Motorölstand des Mietwagens und meines Concordes geprüft und als O.K. befunden.
Dann Reifendruck des Mobils überprüft. Muss vor der Abreise aufgefüllt werden!
Dann neue Fotos von Irmgard auf den Laptop gespeichert und bearbeitet. Siehe die folgenden Fotos:


das sind Feigen am Baum




Dann selbst noch eine kleine Runde zwecks Fotoshooting gefahren.
Dabei einen Neuankömmling mit großem Mobil und PKW-Anhänger beobachtet. Er musste wieder abreisen weil für seine Dimensionen kein Platz mehr vorhanden war. Schadenfreude?
Nein, nur Mitleid!




der Fahrer konnte jedenfalls mit seinem Zug rangieren und wenden!

Dann zu Abend gespeist: Weißwurst mit süßem Senf und Kartoffelsalat. Ein Genuß!
Nun habe ich eine dicke Plauze und muss dringend in die Waagerechte und ein wenig chillen!

Tschüss, bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen