Sonntag, 27. März 2016

Ostersonntag 27.März 2016 - alles ruhig bei schönem Wetter

Ostersonntag, 27.März 2016

Im Ort wurde gestern eine Arena aufgebaut. Ich bin heute mal hingefahren um meine Neugierde zu befriedigen. Hat aber nichts gebracht. Erst als ich hier am Platz in der Rezeption nachfragte deutete man mir an, dass es sich wohl um eine Stierkampfarena handeln solle. „Aber nur kleine Stiere und kleine Spiele“ kam als Nachsatz von der Dame hinterm Tresen. Naja, nun bin ich ein klein wenig schlauer.
hier geht es hinein in die Arena


diese Arena wurde in nicht einmal zwei Tagen errichtet


Während ich mich damit beschäftigt habe, ist Irmgard mit dem Fotoapparat in der Hand wieder ein wenig herumglaufen.
Eine Auswahl der Fotoausbeute könnt Ihr hier sehen.

die Angler an der Hafeneinfahrt




Für heute ist mal wieder alles gesagt

Hasta la vista



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen