Samstag, 5. März 2016

Samstag, 05.März 2016 - heute gibt es Eierpfannkuchen

Samstag, 05.März 2016

Sollte ein Büromitarbeiter eines bestimmten Hamburger Transportunternehmens diesen Bericht lesen, dann.......... ja dann
wird er – gemeint ist der Inhalt dieses Blogs - großen Neid entfachen!!!
Erklärung: Heute hat die beste Ehefrau der Welt hier in Spanien Eierpfannkuchen zubereitet und auch unsere beiden Freunde Karin und Bernd dazu eingeladen. Ja und??? Weil genau diese, so wahnsinnig gut schmeckenden Eierpfannkuchen auch ein Highlite in dem angesprochenen Büro sind. Denn das Büropersonal wünscht sich regelmäßig von meiner lieben Frau, diesen Festschmaus von ihr serviert zu bekommen. Und da wir ja nun über 2500 Kilometer entfernt die Sonne genießen, müssen diese Menschen im Hamburger Büro darauf verzichten. Das tut mir ja sooooo leid! Aber versprochen, irgendwann in diesem Jahr wird es uns gelingen, auch in Hamburg mal wieder die Eierpfannkuchen anzubieten!
hier bruzzelt der noch flüssige Teig in der Pfanne

hier ist die erste Runde auf dem Teller

Und hier liegt schon die Reserve bereit

Was war außerdem noch los in Oliva? Nichts besonderes. Nach längerem Chillen bin ich, der Jürgen, mit dem Fahrrad ein wenig durch die Umgebung geradelt und habe wieder „Futter“ in Form von Fotos, für die Berichte herbeigeschafft. Darunter auch einige interessante Bildkompositionen vom und am Strand. Doch die will ich noch ein wenig zurückhalten. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich sie Euch präsentieren.
hier schon mal eine kleine Vorausschau der Fotostrecke von heute





Und nun ist die Hausarbeit erledigt und Irmgard möchte gerne Fernsehen schauen. Der Wunsch ist mir Befehl und so schließe ich mein „Büro“ und sage

buenas noches


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen