Dienstag, 29. März 2016

Dienstag, 29.März 2016 - Irmgard hat Geburtstag

Dienstag, 29.März 2016

Irmgard hat heute Geburtstag. Und da hätte ich ihr gerne einen Blumenstrauß geschenkt, da sie sich den so sehnlichst wünschte.
Gestern noch hatte ich einen Blumenladen ausfindig gemacht und war heute Morgen so gegen 09.30 Uhr dort vor der Tür aufgelaufen. Leider vergeblich! Der Laden hatte geschlossen. Aber es waren auch keine Öffnungszeiten zu erkennen. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder heimgekehrt.

Heute war wohl der bisher heißestete Tag unserer Anwesenheit in Spanien. Ich habe mich auch überwiegend im Mobil aufgehalten und den Lüfter zur Kühlung eingeschaltet. So kann man die Hitze gut überstehen.
Jedoch sind wir noch an den Strand und auf die Mole gewandert. Dort waren etliche Petrijünger dabei, ihr Glück beim Angeln zu versuchen. Ich habe noch ein paar Fotos geschossen bevor wir wieder zurück zum Mobil marschiert sind.
eine gute Angelausrüstung bedeutet auch Hightech.


der alte Mann und das Meer



und den kennt Ihr wohl alle!?

Hier kamen dann Karin und Bernd und haben sich selbst zum Kaffee bei uns eingeladen. Nein nicht wirklich! Sie überbrachten Irmgard zu Ihrem Jubeltag eine schöne Torte mit einer schmeichelhaften Jahreszahl: 27! Sie hatten die Ziffern vertauscht!
So ergab es sich, dass wir noch eine kleine Kaffeetafel abhielten bis wir uns um 18.30 Uhr zum Abendessen trafen. Ich hatte bei unserem „Stammlokal“ einen Tisch mit sechs Plätzen reserviert.
Edelgard und Rolf nutzten die Chance und gaben jeweils eine Karaffe Sangria auf ihren Geburtstag aus. Da lehnten wir natürlich nicht ab!
die Sangria

So hatten wir zum Essen auch die nötige Flüssigkeit zum Nachspülen. Geschmeckt hat das auch noch hervorragend.
Also war es mal wieder ein gelungener Tag und damit sind wir wieder bei:

Buenas noches 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen