Freitag, 22. Januar 2016

Freitag, 22.Januar 2016 - kaum was los

Freitag, 22.Januar 2016                     6 Fotos von Irmgard

An sich gibt es heute nicht viel zu berichten, außer das ich „weich“ geworden bin und den Windschutz aufgestellt habe. Dazu bin ich vorher noch , in Begleitung von Bernd, zum Campingladen
gefahren und habe dort Teleskopstangen gekauft.
hier sieht man deutlich die Stützen - und auch Irmgard ihre Blumendekoration 

Die sind wegen des hier häufig herrschenden Windes besser geeignet als nur die Spannbänder. Diese Stangen hat hier jeder Camper der auch einen Windschutz aufgestellt hat – außer Bernd.
Beim Aufstellen hat mir dann der Bernd auch geholfen, und so ist sicherlich allen klar, dass da nichts schief gegangen ist.





Der Windschutz steht, und Irmgard genießt die Wirkung. Nun sitzt sie in der Ecke im Windschatten und freut sich. So einfach kann ich meiner Liebsten eine Freude bereiten!



Langsam kehrt hier der Alltag ein, wir haben uns eingerichtet und eingelebt. Wir wollen nur noch die Rezeption besuchen und die Reservierung für das nächste Jahr um wenige Tage verschieben, damit wir für die Anreise etwas mehr Reserve haben und die Abreise auch nicht zum Wochenende stattfindet.

Und nun der übliche Gruß an alle meine Leser:

Buenas noches 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen