Samstag, 23. Januar 2016

Samstag, 23.Januar 2016 - Stadtbesichtigung

Samstag, 23.Januar 2016

Oh, mann jetzt kommen wir vom Essen ins warme Wohnmobil zurück, vollgefre....... bis Oberkante Unterlippe, und einen aufgeblähten Bauch habe ich auch noch! Noch dazu seelig von einer fantastischen Sangria! Jetzt noch meinen Tagesbericht schreiben, das kann doch nichts werden! Aber versuchen werde ich es trotzdem!

Wir haben mal den Ort ein wenig erkundet, sind zu Fuß durch die Straßen gewandert und haben die Hügel erklommen. Fast kam ich mir vor wie in San Francisco, nur ein wenig enger ist es hier! Mann war das anstrengend! Gesucht habe ich auch die Tourist Information, jede Menge Hinweisschilder habe ich entdeckt, nur das gesuchte Büro war nicht aufzufinden!
Eine deutsche Zeitung oder Illustrierte war auch eine Notiz auf unserer to do Liste, jedoch war auch das nicht von Erfolg beschieden. Nur den ALDI haben wir dann doch noch gefunden und sogar einen Parkplatz ergattert.
Einziges Ergebnis des heutigen Tages war dann der Muskelkater und die weiteren Gliederschmerzen, die wir davon getragen haben, und natürlich einige Fotos.

Schwerverkehr in engen Durchgangsstraßen



hier beim Chinesen gibt es nichts, was es nicht gibt


goldenes Kirchentor


Jagdgesellschaft




Wie eingangs schon erwähnt, sind wir heute mit Karin und Bernd gemeinsam zum Abendessen gegangen. Das hat uns allen gut geschmeckt!
Für Morgen haben wir uns verabredet und wollen nach Denia fahren. Dazu dann Morgen mehr!
Und so sage ich wieder: Buenas noches


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen