Sonntag, 17. Januar 2016

Sonntag, 17.Januar 2016 - Duschen mit Eiswasser? Nee, lieber nicht

Sonntag, 17.Januar 2016 – Sonnenschein und kaltes Dusch-Wasser

Ja, der Morgen war doch sehr erfrischend! Erstens war es heute Nacht richtig kalt, und zweitens bin ich aus dem Waschhaus
gleich total bibbernd wieder geflüchtet. Das Wasser war eiskalt. Trotz der absolut neuen Anlage war der Warmwasserbereiter defekt. Da hilft dann auch die ansprechende Aufmachung nichts mehr! Aber wozu haben wir ein Luxusmobil mit allem Komfort.

Der kleine Supermarkt am Platz hatte auch heute am Sonntag geöffnet. So gab es wieder Baguette zum Frühstück.

Die Sonne lachte vom Himmel und wir hatten keinen Plan. So ließen wir uns die Wärme von dem fernen Planeten auf unser Fell
brennen. Ist das herrlich!
Nachmittag; die Kaffeetafel hielten wir heute bei Edelgard und Rolf vor deren Mobil ab. So ging der Tag dann auch wieder angenehm vorüber. Es wurde gegen Ende unserer Runde doch ziemlich frisch da draußen. So verzogen wir uns in unser gut geheiztes Mobil und ließen die Wärme genussvoll in unsere Glieder kriechen.
Ich schaute, wie fast immer am Sonntag, die VOX-Sendung „Automobil“. Als die beendet war und ich mich gut durchgewärmt hatte machte ich mich auf den Weg zur Rezeption. Im Schlepp eine leere Gasflasche auf der Sackkarre.
Ich möchte unseren Freunden Karin und Bernd einen besonderen Ankommensservice bereiten. Morgen wollen die hier landen. Und ich will dann gleich eine gefüllte spanische Repsol-Gasflasche zur Begrüßung übergeben!

Und so ist mal wieder Schluss für heute,

Buenas noches liebe Leute!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen