Mittwoch, 20. Januar 2016

Mittwoch, 20. Januar 2016 - heute mache ich Sommer!

Mittwoch, 20.Januar 2016

Wir sind wieder mobil! Rolf hat mich freundlicherweise nach Gandia zur Mietwagenstation gefahren, und ich konnte den, schon vor Monaten in Good Old Germany gebuchten, Mietwagen in Empfang nehmen. Das ging alles problemlos und zügig.
Ich habe die Dame dort gefragt, warum sie nur monatlich vermieten, und nicht die ganze Zeit unseres Aufenthaltes durchgehend. Sie erklärte mir, dass sie so eine bessere Kontrolle über die Fahrzeuge hätten. Zustand, technische Mängel und eventuelle Blechschäden könnten dann zeitnah besser überwacht und repariert werden. Mag ja sein, aber für uns doch umständlich, jeden Monat dort aufzuschlagen und ein anderes Auto in Empfang zu nehmen!
unser Mietwagen steht vor der Tür!

Zurück am Platz haben sich dann meine liebe Frau und Bernd ins Auto gesetzt und sich direkt wieder nach Gandia fahren lassen, um dort den riesigen „Carrefour“ Supermarkt zu besuchen und mal wieder richtig einzukaufen.
Bernd zwar weniger, er suchte speziell einen Kleber für seinen „Flair“, aber er war dann froh, auf diese Weise stressfrei die Umgebung kennen zu lernen. Gegenüber bei „MediaMarkt“ sind wir dann auch noch fündig geworden. Bernd hat seine Kaffeepads gefunden und ich endlich mein 12 Volt Ladekabel für mein Smartphone.
Nachdem wir mit dem vollen Einkaufwagen durch die Kasse am Auto angekommen waren und alles in dem kleinen Kofferraum verstaut hatten, sind wir noch einen weiteren Schlenker gefahren und haben einen Baumarkt besucht um noch einige Kleinigkeiten zu ergänzen.
Nun sind wir wieder am Wohnmobil zurück und ich mache Sommer! Jawoll, kurze Hose an und freien Oberkörper. So lasse ich mich von der Sonne verwöhnen.
Ich mache Sommer, am 20. Januar 2016!!!

Übrigens, heute wollen wir mit Karin und Bernd gemeinsam auswärts speisen.
Das kleine Restaurant, etwa 100 Meter vom Platz entfernt, wird heute von uns besucht!
natürlich hat Irmgard auch Blumen erstanden. Nun fühlt sie sich wie zuhause!

spezielle Tischdeko von Irmgard

Damit ist dann auch dieser Tag geschafft und wie üblich verabschiede ich mich mit:

Buenas noches, träumt schön und schlaft gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen