Montag, 25. Januar 2016

Montag, 25.Januar 2016 - nix los heute


Montag, 25.Januar 2016

Nachdem wir nun gestern ordentlich unsere Körper bewegt haben, war heute mal entspannen angesagt. Natürlich sind wir lange im Bett geblieben und haben dementsprechend spät das Frühstück zu uns genommen.
Im Laufe des Tages habe ich noch Frischwasser aufgefüllt, Grauwasser abgelassen und die Bodenverstrebungen des Windschutzes zusätzlich durch Einschrauben von „Peggy Peg“ Spiralanker sicherer befestigt.
Ansonsten nichts getan, außer mich wieder mit der Internetverbindung herumgeärgert. Die ist seit heute Mittag nicht mehr vorhanden! Und auch alle Versuche das zu ändern, haben nichts gebracht. Auf Anfrage beim Vodafone-Service hat man mir lediglich mitgeteilt, dass ich mein Datenkontingent deutlich überschritten habe und die Datenübertragung nur noch mit langsamer Geschwindigkeit möglich ist! Aber bei mir geht’s langsamer als langsam; nämlich gar nicht!
Dann werde ich mich mal zur Rezeption begeben und eine W-Lan Verbindung kaufen, damit ich meinen Blog weiterhin ins Netz stellen und auch sonstige Informationen abrufen kann.

Schauen wir mal was daraus wird.
Deshalb erstmal wieder: buenas noches


Als Fotos heute mal gesammelte Werke aus der Umgebung


Treppenaufgang mit schönen Kacheln



keine Ahnung was das ist

das bin ich!

die Katze auf dem heißen Blech.....

Irmgard ihre Lieblingsblume



Edelgard und Rolf leben fast ein halbes Jahr hier auf Kiko Park. Entsprechend haben sie sich eingerichtet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen