Dienstag, 23. Februar 2016

Dienstag, 23.Februar 2016 - ich war heute beim Masseur

Dienstag, 23.Februar 2016

An diesem schönen, warmen, sonnigen Nachmittag, saßen wir mit Karin und Bernd bei einem „Aperol Spritz“ vor unserem Mobil und haben schwadroniert. Dabei monierte Bernd, dass ich, der Jürgen, vor einigen Tagen den Zelthering mit a-Umlaut, nämlich Häring geschrieben habe. Hiermit leiste ich Abbitte; nach neuestem Duden und neuer Rechtschreibregel ist jetzt Hering, mit e, die richtige Schreibweise! Nun haben wir auch das geklärt!

Was war sonst noch los? Ach ja, für mich der Hochgenuss: Ich hatte heute einen Termin beim Physiotherapeuten in Gandia. Auf Empfehlung von Rolf hatte ich mir dort einen Termin geben lassen und bin dort heute aufgeschlagen. Ergebnis: Toller Masseur und preisgünstig auch noch. Eine ganze Stunde Behandlung für 35,-- €, da kann man wirklich nicht meckern! Und ich bin hoch zufrieden! Nächste Woche zur selben Zeit habe ich einen weiteren Termin. Ich freue mich schon drauf.
der Spaziergang am Strand

hier wird gerade ein Selfie geschossen


in diesem Restaurant sind wir gelandet


Am frühen Nachmittag holten uns Karin und Bernd zu einem Spaziergang ab. Und wie üblich landeten wir in einem Restaurant.
In dem, das ich gestern schon entdeckt hatte. So haben wir dort gespeist, und das Abendessen für heute vorweggenommen. Da ich jedoch nur einen Cappuccino und einen Espresso bestellt hatte, durfte ich mir natürlich später noch mein geliebtes Schmalzbrot reinziehen. So ist es auch geschehen.
die Vorspeise

dito

mein Cappuccino

das Hauptgericht für Karin: Fisch

das Hauptgericht für Bernd: Lasagne

und das ist mein "Hauptgericht", meine beste Ehefrau der Welt!


Und damit ist der heutige Tag auch schon ausreichend beschrieben.

Hasta luego Freunde



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen