Donnerstag, 11. Februar 2016

Donnerstag, 11. Februar 2016 - es regnet

Donnerstag, 11.Februar 2016

Ja ist es denn die Möglichkeit?
Ich dachte schon so etwas gäbe es hier überhaupt nicht! Regen!!!
Tatsächlich, nachdem es den Tag über sonnig und auch sehr warm war, hören wir in der Ferne leises Donnergrollen....... und schon plätschert der Regen hernieder.


Gerade haben wir die frisch gewaschene Wäsche auf die Leine gehängt, da wird diese noch einmal nachgespült. Nicht schlecht, oder?
Den Tag über hat sich nicht viel ereignet. Bernd und Karin haben uns für eine halbe Stunde besucht und ein wenig über die Ereignisse zuhause berichtet. Aber nichts dramatisches. Alles ist easy!
Ebenso rappelt Irmgard sich langsam auf und nimmt ihre Hausfrauentätigkeit wieder in Angriff. Nun hoffen wir, dass sie ihre Krankheit endgültig vergessen kann.

Ich wollte Edelgard und Rolf mal wieder einen Besuch abstatten, aber vergeblich. Schon gestern hatte ich die Beiden nicht angetroffen. So habe ich mal eine WhatsApp geschickt und nachgefragt ob noch alles in Ordnung ist. Keine Angst, ja alles OK, so lautete die Antwort. Dort war heute auch Großwaschtag.

So plätschert der Tag dahin, und ehe man sich versieht ist der Abend wieder da.........
Ich habe ein neues Buch angefangen:
Die Betrogene von Charlotte Link


Deshalb, Buenas noches; ich muss weiter lesen, es wird spannend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen