Sonntag, 21. Februar 2016

Sonntag, 21. Februar 2016 - mal wieder gefaulenzt

Sonntag, 21.Februar 2016

Wir haben ja auch ein wenig Urlaub und faulenzen dann auch.
So, wie auch heute.
Rolf hat seine Magenverstimmung unverändert mit in diesen Tag übernommen. Ich habe ihn kurz besucht und wir haben ein wenig geschnackt. Helfen konnte ich ihm auch nicht, leider.

Billiger Mieten.de“ hat mir heute geantwortet. Ergebnis: Mein Fiat Panda entspricht der gebuchten Kategorie! Wenn das dann so ist, ändert das trotzdem nicht mein Gefühl übervorteilt worden zu sein!

Am Nachmittag sind wir noch ein wenig Richtung Strand getrödelt, und dann die hinter einer schützenden Mauer aufgestellten Kunststoffbänke zum Relaxen genutzt.
Was hier mit vielen Worten beschrieben wird kann man auch so zusammen fassen: Faulenzen!

Und so konnten sich natürlich auch keine Fotomotive ergeben. Deshalb dasselbe wie gestern: Blumenfotos aus meinem Archiv.

Buenas noches
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen