Donnerstag, 4. Februar 2016

Donnerstag, 04.Februar 2016 - alles ganz normal

Donnerstag, 04.Februar 2016

Das Buch von Matthias Steiner habe ich durchgelesen. Es ist alles ganz logisch und verständlich, was er so über das Abnehmen und insbesondere im Zusammenhang mit Diabetes schreibt. Immer nach dem Motto, es soll Dir Spaß bereiten. Leider kann ich keinen Spaß verstehen. Also muss ich daran arbeiten; am Spaß verstehen, meine ich!
Tatsächlich soll ich mich mehr bewegen, eventuell auch Krafttraining machen. Ups?
Na gut, ich bin hier in Spanien mal mit dem Radfahren angefangen. Das macht mir Spaß. Auch wenn Ihr denkt, mit dem E-Bike muss man sich nicht anstrengen, so täuscht Euch man nicht! Wenn ich die Steigungen hier in der Innenstadt von Oliva angehe, dann reicht teilweise nicht einmal die Motorunterstützung aus um die Bergkuppe zu erreichen. Ich muss absteigen und schieben! Und gleichzeitig wird der Akku in einer kurzen Zeit leergsaugt, dass ich schon aufpassen muss, auf dem Nachhauseweg nicht ohne Unterstützung in die Pedale treten zu müssen!
nachfolgend einige Fotos von Oliva und der Umgebung








Als wir am Nachmittag vor dem Mobil Coffee-Time zelebrierten, da kamen plötzlich Karin und Bernd um die Ecke geschlichen. Sie kamen von einem Spaziergang zurück. So haben wir noch einen Espresso für die Beiden zubereitet und dann ein wenig Konversation betrieben. Was haben wir?
Nein, ich will nun mal nicht zu vornehm werden: Rumgequatscht haben wir!
das ist das Castillo de Santa Ana. Hier muss ich noch ein wenig üben um den "Hügel" mit dem Fahrrad zu bezwingen! Und der Akku muss unbedingt frisch vollgeladen sein!


Damit war der heutige Tag im wesentlichen ausgefüllt,
deshalb: Buenas noches liebe Leute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen