Donnerstag, 25. Februar 2016

Donnerstag, 25.Februar 2016 - heute nix los

Donnerstag, 25.Februar 2016

Faul, fauler, am faulsten! Diese Steigerung haben wir heute gelebt! Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, es sei denn ich verliere mich in Kleinigkeiten: Frischwassertank aufgefüllt, Toilettenkassette entsorgt, Müll und Leergut ebenfalls fortgeschafft.
Dann ein Kurzbesuch bei Rolf, der hatte eine Frage zu der Anschrift des Physiotherapeuten.
Rolf bei uns zu Besuch, ich habe ihm am Laptop sein Ziel über Google Streetview gezeigt.
Dazu gesellte sich dann noch Bernd ganz kurz.

Ansonsten habe ich geschlafen und die Zeit am Laptop verbracht.
Ich habe mir die geplante Reise nach Groß Britannien ins „Rosamunde Pilcher Land“ sehr detailiert „zur Brust“ genommen. Wird wohl sehr schön, die Vorfreude steigt.

Zu guter letzt bin ich noch zu dem kleinen Laden, hier am Platz, gefahren und habe einen fünf Liter Kanister Trinkwasser gekauft.

Und nun warte ich auf das Abendessen.

Hasta luego

auf dieser Straße fahren wir, von Oliva kommend, zum Platz



das Rathaus im Ort


ein stilles Gewässer in unserer Nähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen